REDAKTION | TEXTE

Knackige Headlines, flüssige Texte, zielgruppengenau Schreibe, Firmennamen - pointiert, redaktionell versiert, fasse ich Botschaften und Inhalte in Worte und überarbeite gerne auch Ihre bestehenden Texte - für kleine und für große Werke vom Flyer bis zur Website.

KOCHBUCH | Ein ganz besonderes Projekt von einem ganz besonderen Ort. Das Kochbuch LEKKER der Gästefarm Ababis in Nambia, bei dem ich textlich und gestalterisch mitarbeiten durfte. 

IMAGEBROSCHÜRE | Neue Philosophie und Konzept: Nach LogoDesign, dem Corporate Design, Anzeigen und Produktblättern für den Relaunch gestaltete und texte ich das 16-seitiges Imagemagazin "Bergwerte". Die Gestaltung, die Bildwelt und die Texte spiegeln die Philosophie und die Regionalität  des Finanzdienstleisters wieder. www.michaelis-beratung.eu

KUNDENMAGAZIN | Für die Wirtschaftsauskunftei Bürgel (heute crifbürgel) konzipierte, gestaltete und textete ich redaktionell das 24-seitige Kundenmagazin "Bürgel inForm" (4 Ausgaben pro Jahr, 6 Jahrgänge) sowie einen Online-Newsletter.

WERBEFLYER | WEBSITE  Das Verfassen und Überarbeiten von Slogans, Headlines und Texten für Website und Flyer rundet mein Angebot ab. Ich schreibe, kürze, redigiere und bringe auch komplexe Themen auf den Punkt - werblich und redaktionell. 

FIRMENNAMENAm Anfang jeder Gründung stehen der Firmenname und die wichtigste Frage: sind ein Name und die dazu passende Domain frei und wie sieht der Name als kreatives Logo aus.
Share by: