FRISCHE BRISE FÜR IHREN FIRMENAUFTRITT

 

 

KLAR, FRISCH, INDIVIDUELL, LEBENDIG, PRAXISNAH - INSPIRIERT VON DER KLARHEIT UND DEM WEITEN BLICK EINER HAMBURGER DEERN: KLAAR KIMMING – WIE DIE HAMURGERIN SAGT – IST DIE PHILOSOPHIE MEINER KREATIVEN ARBEIT.

 

VIELFALT, ERFAHRUNG UND KÖPFCHEN FÜR IHR MARKENDESIGN SIND MEIN STÄRKEN.

 

ICH KREIERE, DESIGNE UND TEXTE FÜR DIENSTLEISTER, SELBSTSTÄNDIGE, FREIBERUFLER, HEILBERUFE, HANDWERKER, ANWÄLTE, KLEINE UND MITTELSTÄNDISCHE INHABERGEFÜHRTE UNTERNEHMEN.

LEIDENSCHAFT

FÜR KREATIONEN – BIS DIE FUNKEN SPRÜHEN UND SIE FEUER UND FLAMME SIND.

GEFÜHL

UND INSTINKT FÜR IHRE BUSINESS. ICH DENKE MIT IHREM KOPF UND SEHE MIT IHREN AUGEN.

HANDWERK

FACHWISSEN UND DIE FÄHIGKEIT, FÜR SIE ALS MEINEN KUNDEN VOR, MIT UND NACHZUDENKEN.

KLAR KIMMING

DER BLICK ÜBER DEN TELLERRAND, DAS GROßE HERZ UND DIE KLARE SICHT LIEGEN MIR ALS HAMURGER DEERN IM BLUT.

BLEIBEN SIE FRISCH!

 

BEI MIR ENTSTEHT ANSPRUCHSVOLLES CORPORATE DESIGN, INDIVIDUELL UND AUSSAGEKRÄFTIG. NEBEN DER LOGOGESTALTUNG, SIGNETS UND WORTMARKEN ENTWICKELE ICH IHRE KOMPLETTE GESCHÄFTSAUSSTATTUNG, EINSCHLIESSLICH BRIEFBÖGEN, UMSCHLÄGEN, VISITENKARTEN, ANZEIGEN, FLYERN, IMGAGEBROSCHÜREN BIS HIN ZUR WEBSITE.

 

MAL KRÄFTIG DURCHPUSTENBEN

RELAUNCH IST MEINE STÄRKE. IRIS STADIE BRANDDESIGN UNTERSTÜTZT SIE AUCH BEI DER ÜBERARBEITUNG IHRES BESTEHENDEN CORPORATE DESIGNS FÜR ALLE PRINTMEDIEN BIS HIN ZUR DOKUMENTATION IHRER UNTERNEHMERISCHEN IDENTITÄT IN FORM EINES CORPORATE STYLE GUIDES.

 

FRISCHER WIND FÜR JUNGE SEGEL

ZU MEINEN LIEBLINGSKUNDEN GEHÖREN STARTUPS. ES IST ENTSCHEIDEND, SICH ALS JUNGES UNTERNEHMEN VON BEGINN AN PROFESSIONELL ZU POSITIONIEREN. DAS BEGINNT MIT DEM LOGO FÜR IHRE MARKE ODER IHR PRODUKT. GERN ORIENTIERE ICH MICH AN IHREM DESIGN-BUDGET UND ERMÖGLICHE ICH ES IHNEN SO, MIT IHRER GESCHÄFTSIDEE VOLL DURCHZUSTARTEN UND KEINE CHANCEN ZU VERSCHENKEN. ICH BERATE SIE UMFASSEND ZU IHREN PLÄNEN UND IHREN LANGFRISTIGEN ZIELEN – SO STARTEN SIE MIT DEM WICHTIGSTEN UND KÖNNEN IHRE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION SCHRITT FÜR SCHRITT FLEXIBEL AUFBAUEN.

 

FAHREN WIR ZUSAMMEN AUF "KAPERFAHRT"?

 

AM ANFANG UNSERER ZUSAMMENARBEIT STEHT IMMER DAS GESPRÄCH. WIR LERNEN UNS UND ICH LERNE IHRE GESCHÄFT KENNEN – UND STELLE FRAGEN.

 

  • WIE MÖCHTEN SIE SICH NACH AUßEN (UND NACH INNEN) DARSTELLEN?
  • WAS IST DAS BESONDERE AN IHREM ANGEBOT?
  • WER SIND IHRE KUNDEN?
  • WEN WOLLEN SIE ERREICHEN?
  • WELCHE FARBEN, WELCHER STIL PASST ZU IHNEN?

 

MIT DIESEN INFORMATIONEN IM GEPÄCK ERARBEITE ICH FÜR SIE EIN KOMMUNIKATIONSKONZEPT UND ERSTELLE EIN ANGEBOT, DASS ZU IHNEN UND IHREN ANFORDERUNGEN PASST.

 

KLAR ZUR WENDE

 

ICH ARBEITE AM LIEBSTEN TRANSPARENT UND PREIS-FAIR. VERSTECKTE KOSTEN SCHLUMMERN BEI MIR NICHT UNTER DER WASSEROBERFLÄCHE. KLARKEIT BEDEUTET BEI MIR AUCH, DASS SIE VON ANFANG WISSEN, WELCHE KOSTEN AUF SIE ZUKOMMEN. DENN: ICH BERECHNE KEINE KORREKTURSCHLEIFEN.

 

AN DER ALSTER , AN DER ELBE ... UND AM RHEIN-MAIN

 

VON DER ELBE AUEN HAMBURGS INS SÜDLICHE HESSEN. MEIN UMZUG 2009 WAR EIN MEILENSTEIN IN MEINEM LEBEN – UND DER STARTSCHUSS FÜR MEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT. SEITDEM BIN ICH IN HOFHEIM AM TAUNUS KREATIV.

 

ALS GROSSSTADTKIND BIN ICH ÜERBALL ZUHAUSE.

 

WAS BISHER GESCHAH

 

MEHRERE JAHRE IN WERBE- UND PR-AGENTUREN UND ALS REDAKTEURIN FÜR WERBEFACHMEDIEN.

 

MARKETINGLEITERIN EINES REISEPROJEKTS HAMBURG/BAHAMAS. 

 

LEITERIN MARKETING UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT UND

PRESSESPRECHERIN DER WIRTSCHAFTSAUSKUNFTEI BÜRGEL.

 

CHEFREDAKTION EINES ERFOLGREICHEN KUNDENMAGAZINS

 

VON HAMBURG, ÜBER DIE BAHAMAS NACH HOFHEIM MIT KURZEM

ZWISCHENSTOPP IN MAGDEBURG.

 

AKADEMISCHE LAUFBAHN BIS ZUM ASS.JUR. – DIE PERFEKTE VORAUSSETZUNG, AUCH FÜR ANWÄLTE UND NOTARE KREATIV ZU WIRKEN.

 

ALS ECHTE HAMBURGER DEERN SEIT 2009 IN HOFHEIM AM TAUNUS UND SEITHER INHABERIN DER WERBEAGENTUR CC:KOMMUNIKATION.

 

MEHR ALS EINHUNDERT ZUFRIEDENE KUNDEN AUS ALLEN BRANCHEN.

 

UND WAS ICH SONST NOCH SO MACHE.... SCHAUEN SIE MAL HIER: WWW.SIRIKNITTING.DE

 

 

 

MEINE KUNDEN ZWISCHEN OSTSEE UND ATLANTIK

 

ADELE SENIORENBETREUUNG, BAD SODEN

ALLERGIA NATURHEILPRAXIS, DUISBURG

AKTREV GMBH, ESCHBORN

ALPAKAS VOM FLÖTHBACH

ALPAKAS DES VOGTLANDS

ALPAKAPROJEKT EU.

ABABIS GÄSTEFARM, NAMIBIA

APOTHEKE LORSBACH, HOFHEIM

ART OF TRAVEL, LIMBURG

AS EXCLUSIV, HOFHEIM

AVIGO IT, HOFHEIM

 

BALANCE.WATCHERS COACHING,  HANNOVER

BAUERNHOF KÖHLBRANDT, FEHMARN

BBB BETRIEBSBERATUNG, WIESBADEN

BECK BILDUNGSAKADEMIE GMBH, HAMBURG

BENDER WITTKE IT-BERATUNG, HOFHEIM

BLANCHE STEUERBERATUNGS GMBH, WIESBADEN

BLASIUS SCHUSTER GMBH, LIMBURG

BPI BEST PRACTISE INSTITUT

BUCHNOTE 24, ESCHBORN

BÜRGEL WIRTSCHAFTSINFORMATIONEN, HAMBURG

 

CARPE DIEM BAHAMAS LTD., HAMBURG/NASSAU

COACHING ZUKUNFTSPLANUNG, BIELEFELD

CLICK 2 STYLE, MAINZ

 

DASCHUG GMBH, DARMSTADT

DOLMETSCHERIN SUSANNE HEYSE, BAD SODEN

 

FOTOGRAFIE DAVID AND GALSTAUN, BERLIN

DOMINEO ARCHITEKTURBÜRO, WIESBADEN

 

ETERMIO GMBH, MAINZ

 

FAIR DIREKT ZUKUNFTSPLANUNG, WIESBADEN

FENGSHUI BERATUNG ANNETTE MÜNSTER, LIMBURG

FIT – FASTEN IM TAUNUS, KELKHEIM

FÜR GARDEROBE KEINE HAFTUNG GMBH, WIESBADEN

 

GARTENBAUBETRIEB HOHENTHANNER, HOFHEIM

GARTENBAUBETRIEB HOWI

GARTENTRÄUME RHEIN-MAIN, DARMSTADT

GEBÄUDEREINIGUNG VOGT, BAD SCHWALBACH

G.E.T. INTERIMSMANAGEMENT, NIEDERNAHAUSEN

 

HAGEMANN RELATIONS, FFRANKURT AM MAIN

HAUSBAU DIREKT, WIESBADEN

HEILPRAKTIKERIN BETTINA JENTZSCH, HOFHEIM

HEILPRAKTIKERIN PIETZSCH, KRIFTEL

H+L VERSICHERUNGSMAKLER, MONTABAUR

 

INSIDE SOLUTIONS, HOFHEIM

IMMOBILIENFINANZIERUNG MONIKA BRUNNER, WIESBADEN

 

JAKOBI COACHING, KELKHEIM

 

MALERMEISTERBETRIEB BOLZ, WIESBADEN

MEYNI TEXTIL, WIESBADEN

MICHAELIS FINANZPLANUNG, TRAUNSSTEIN

MTM RUHRMETALL GMBH, DUISBURG

M9 LOGISTICS GMBH, FRANKFURT AM MAIN

 

LA GRAPHA BÜROSERVICE, WIESBADEN

LEB CHIROPRACTIC, WIESBADEN

LTE INGRID TONN-EURINGER, WIESBADEN

 

NAUMANN VERMÖGENSMANAGEMENT, WIESBADEN

 

ONLIFE 350 VERMÖGENSMANAGEMENT, BERLIN

ORESHKOVA MARKETINGBERATUNG, FRANKFURT

 

POLARITY COACHING MÜLLER, HOFHEIM

PORTA VAGNU, WIESBADEN

 

RAIN GOTA BIEHLER, WEISBADEN

RAE SCHNEIDER, STEIN & PARTNER, HAMBURG

RBO UNTERNEHMENSBERATUNG, WIESBADEN

RÖMER CONTAINERDIENST, HÜNFELDEN

RYBA + LANGE VERSICHERUNGSMAKLER, WIESBADEN

SAAR ALPAKA FARM, SAARBRÜCKEN

SABINE KRISTAN FOTOGRAFIE, HOFHEIM

SCHREINEREI WUNDERLICH, WIESBADEN

SCHREINEREI CLEMENS MÜLLER, HOFHEIM

SLD EVENTS, HÜNFELDEN

SPREAD MEDIA MARKETING, WIESBADEN

STERNSCHNUPPEN TV, MAINZ

STRESSEXPERTIN TANJA FROST, DARMSTADT

 

TIEKÖTTER COACHING, WIESBADEN

T-RAUM BETTENFACHGESCHÄFT, HOCHHEIM

TRAUMANN COACHING, EPPSTEIN

TRIAS COACHING, MAINZ

UMC COACHING UND TRAINING, HOFHEIM

 

WOLFEL COACHING, HOFHEIM

WUNDPRAXIS RUEGG, ZÜRICH

 

YOGA SCHULE MICHAELIS, TRAUNSTEIN

 

ZIELKURS CONSULTING, WIEN

ZAHNARZT DR. ROBERT MEYER, HOFHEIM